Birgit Monz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LichtträgerIn, Reiki intensiv, für alle Reikigrade

November 26 @ 10:00 18:00

Ein Seminar nicht nur zur Weihnachtszeit.

Als ReikipraktizIende (Reiki I,II,III) tust Du außer für Deinen Körper immer auch etwas für Deine persönliche Entwicklung, für Seele und Geist und Deinen eigenen spirituellen Weg.
Je mehr Du diese natürliche Heilenergie, die Du zuweilen auch als Licht erfahren kannst, durch Behandlung von Dir selbst oder Anderen in Dein Leben integrierst, umso mehr kannst Du zur LichtträgerIn für Dich und Andere werden, in Deinen Beziehungen und in den Begegnungen des Alltags.
Wohlbefinden und Körperglück werden auch zentrale Themen und Erfahrungen an diesem Tag sein.

Kurspreis: 65€
Meine Seminarpreise sind immer sehr niedrig kalkuliert. Wenn Du trotzdem aufgrund Deiner persönlichen Situation, Schwierigkeiten hast, das Geld aufzubringen, sprich mich bitte an.

Ort: Pfaffenhofen, Raum wird noch bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen und Anmeldung siehe Seminare