Birgit Monz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Das Leben spüren – Einübung in die Achtsamkeit: Die Kraft der Bäume

23. Oktober 2021 @ 10:00 18:00

Bäume als Lebensbegleiter und Heilkraft – ein Erlebnisseminar.

Wir wollen uns einen Samstag lang mit dem uralten Kraftsymbol der Bäume beschäftigen, und mit der Heilkraft des Waldes,in Naturerfahrungen, in Texten, sanften Bewegungen, Meditation, und Gesprächen ihrem und unserem Wesen nachspüren und so neue Energie und Ausrichtung gewinnen. Die Bäume werden uns als Lebensbegleiter, Wegweiser, Heilkraft, persönlichem Symbol und persönlicher Kraftquelle begegnen.
Eine Einladung, das Leben intensiv zu spüren, seine Magie und seine heilende Kraft. Das Seminar ist auch eine Einübung in die Achtsamkeit.

„Das Gespräch zwischen Menschen und Bäumen wird nie enden.“ Rose Ausländer 

Kurspreis: 65€

Ort: Pfaffenhofen, Raum wird noch bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen und Anmeldung siehe Seminare