Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weg zum Glück – Das Wesentliche

Oktober 26 @ 10:00 18:00

Im Seminarprogramm Scheyern.

Es ist  nicht das Viele oder Wenige oder das Besondere, das uns glücklich macht, sondern das Wesentliche.
(Dr. Michael Tischinger in: Auf die Seele hören)

In unserem Alltag nehmen wir uns oft keine Zeit uns auf das für uns Wesentliche zu besinnen. Und verlieren so leicht den liebevollen Kontakt zu uns selbst und zu unserer angeborenen Fähigkeit, glücklich zu sein.

In entspannter einfühlsamer Atmosphäre behutsam erkunden: Was ist für mich und das Gelingen meines Lebens wesentlich? Wie kann ich es leben und stärken?

Es helfen uns dabei Gespräche, Naturmeditationen, heilsame Texte und sanfte Bewegung.
Ein Samstag zum Auftanken

Kosten: 70€

Ort: Pfaffenhofen, Raum wird noch bekanntgegeben.

Teilnahmebedingungen und Anmeldung siehe Seminare