Birgit Monz
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Bachblüten als Hilfe in einer Zeit der Herausforderungen- per Zoom

20. Januar 2021 @ 19:00 20:30

Einführung in die Original Bachblütentherapie und die Bachblütenberatung, Impulsvortrag und Gespräch, Zoom Veranstaltung.

Gerade in der jetztigen Coronasituation können die 38 Original Bachblüten uns sehr helfen, diese herausfordernde Zeit zu bewältigen. Denn die Bachblüten wirken harmonisierend, klärend, stabilisierend, sie lösen Ängste und Stress auf sanfte Weise auf.
Deshalb ist es mir ein Anliegen mit diesem Vortrag in die Original Bachblütentherapie und ihre Möglichkeiten einzuführen. Ich möchte diese Ausgleichs- und Umstimmungstherapie vorstellen, die Wirkungsweise der Bachblüten zusammen mit dem Bachblütengespräch erfahrbar machen ebenso wie die aktuell hilfreiche Blüten.
Für Dr.Edward Bach, der diese Blütentherapie im frühen 20.Jahrhundert entwickelt hat, war das Zusammenspiel der Blüten und das Gespräch besonders wichtig.
Deshalb zeige ich auch die Möglichkeiten des Bachblütengesprächs und einer individuell zusammengestellten Bachblütenmischung für die Bewältigung aktueller Themen, Probleme und als Hilfe auf dem persönlichen Lebensweg.
Es ist auch Raum für Fragen jeglicher Art.

Unkosten: 10€

Nach der Anmeldung erhaltet Ihr die Kontoverbindung und den Link, um Euch für diese Zoom-Veranstaltung einzuwählen.